Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 663.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Killer Instinct Windows 10
Beitragnach 2 std rum suchen ausprobieren anderen antivir installieren klappts bei nun endlich fu teredo
-
Killer Instinct (KI3) - Talk
Beitrag@Pit ja nicht alle haben das benötigte update mich eingeschlossen man muss soweit ich mitbekommen habe erst win 10 clean installieren damit man das bekommt. @QurupeccoJOB kann gut sein im Notfall mal schauen obs in ner anderen Region verfügbar ist aber Vorsicht MS-Konten sind Global, Guthaben sind aber an die jeweiligen Stores gebunden. @hagenNORKANOIA ja und Omen wurde zum beta Build nochmal stark generft
-
Beitragleider nein wenn ich überlege das ich KI ungefähr 10 mal komplett neu runtergeladen hab nur um einen neuen char early zu bekommen...
-
Beitragim DE Store gibts nur die Combo Breaker Version also ohne Alternative Outfits ohne Classic KI für jeweils 19,99€
-
Killer-Instinct News & Facts
Beitragyoutube.com/watch?v=sgJvFQHw-1w
-
Beitragyoutube.com/watch?v=SyBWYOwrtYc
-
Bin zu 99,9% dabei sowohl für KI als auch für GGxrd
-
Brook Adapter Sammelthema
Beitrag360 zu ps4 update ist schon draußen bzw alle PS4 Adapter brookaccessory.com/download/XBOX%20360%20to%20PS4/
-
Beitragan der stelle nur mal kurz eingeworfen MS is da nicht anders mit der xbone 360 Controller werden an der xbone erkannt und sind einfach Softwareseite ausgelocked es geht sogar soweit das der xbone Controller bestimmte Adapter erkennt und eine Verbindung verweigert oder keine Inputs im Spiel zulässt. der Madcatz TE2 für die xbone wird z.B gar nicht von der xbone als Controller erkannt und kann nur in bestimmen spielen benutzt werden
-
HDMI zu DVI
Beitragdie frage ist eher was willst du machen? also welche konsole wo anschließen?
-
HDMI zu DVI
Beitrageuch ist schon bewusst das hdmi und dvi technisch komplett gleich sind nur das dvi kein hdcp und ton hat ist nur ein anderer Stecker
-
SF V Stammtisch
BeitragEs ist schon seit E3 bekannt das SFV nicht in die richtung SF4 gehen wird es soll eher back to the roots sein "Now you're going to have to get your damage through good old fashioned hard work." Combofiend E3 2015
-
Dengeki Fighting Climax Ignition - Dengeki vs. Sega (Release 17. Dezember PS4/PS3/PS Vita)
REcell - - French Bread
BeitragZitat von Chargi: „vom normalen DFC?“ jop
-
Beitragwäre auch dabei 360 -> PS4